Nicht ausgelastet

Mensch da geht man Nachmittags zum Training und schwitzt sich einen ab...aber irgendwie doch nicht ausgelastet.

Ich liebe das Gefühl wenn man tatsächlich völlig an seine Grenzen und darüber hinaus gegangen ist. Danach fühlt man sich unbesiegbar und unglaublich gereiningt!

Jetzt sitze ich zuhause und weiß nicht wohin mit meiner verbliebenen Energie :D

xxo nimunel

Aktuelle Beiträge

Grey's Anatomy Season...
Hallöchen, Habe gestern die 10. Folge gesehen und...
nimunel - 11. Feb, 10:22
Guten Morgen zusammen, Heute...
Guten Morgen zusammen, Heute Morgen habe ich es mir...
nimunel - 11. Feb, 10:17
Zitat
"Der größte Motivator für kleine Männer Bedeutendes...
nimunel - 10. Feb, 19:39
Nach einer Ewigkeit
Hallo ihr Lieben, Ich war Ewigkeiten nicht mehr hier....
nimunel - 10. Feb, 19:31
wieder da
Guten Abend ;) Soo schön ausgespannt und jetzt gehts...
nimunel - 16. Jun, 22:13

Musikliste


Imagine Dragons
Night Visions

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

William Henley - Invictus

Suche

 

Status

Online seit 3974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 10:22

Credits

Zufallsbild


Aktuelles
Fernsehen
Gedichtelei
sportliches Gelaber
Willkommen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren